Der VfB Stuttgart bestreitet ein erstes Testspiel. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart ist am Donnerstag auf eine Zillertal-Auswahl getroffen. Die Partie war das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Alexander Zorniger. Hier gibt es den Liveticker vom Spiel zum Nachlesen.

Hippach - Die Übungseinheiten während eines Trainingslager sind natürlich das Wichtigste für die Trainer. Die Profis sind aber ganz froh, wenn dazwischen auch mal ein Testspiel ansteht. Und für die Fans sind die ersten Partien ihrer Lieblinge ohnehin der Hauptgrund, warum sie mit in ein Trainingslager reisen.

Hier geht es zum Liveticker aus dem Trainingslager

Beim VfB Stuttgart ist das nicht anders. In Mayrhofen-Hippach bestritt das Team am Donnerstag um das erste Spiel unter dem neuen Trainer Alexander Zorniger. Gegner ist eine Zillertal-Auswahl. Am Ende siegten die Schwaben deutlich mit 11:0 und setzten die Vorgaben ihres neuen Coach teilweise schon gut um.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: