VfB-Legende Thomas Hitzlsperger kam am Donnerstag ins VfB-Traininglager nach Grassau. Foto: Pressefoto Baumann

Nach der Testspiel-Niederlage gegen Dresden stand der Fokus für die VfB-Profis am Donnerstag auf Regeneration. Außerdem ließ sich Thomas Hitzlsperger in Grassau blicken. Die Bilder vom Training gibt es hier.

Grassau/Stuttgart - Am Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Dynamo Dresden war für die Profis des VfB Stuttgart wieder Training angesagt.

Am Vormittag durften die Spieler erstmal bei einem Lauf regenerieren. Chadrac Akolo, Timo Baumgartl, Mitch Langerak, Orel Mangala und Benjamin Pavard blieben dem Auslaufen auf Grund diverser Wehwechen fern.

Danach ging es dann in dann in den Kraftraum, doch zuvor nahmen sich die Profis Zeit für die Fans.

Nicht nur die Spieler zeigten Fan-Nähe, auch VfB-Legende Thomas Hitzlsperger, der am Morgen angereist war, ließ sich geduldig mit den Anhängern fotografieren und schrieb Autogramme.

Ansonsten lag am Donnerstag das Hauptaugenmerk im Training auf den Torhütern. Den Nachmittag gab Trainer Hannes Wolf seinen Profis frei.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen vom Donnerstags-Training der VfB-Profis – klicken Sie sich durch!