Die VfB-Profis beim Training am Mittwochnachmittag Foto: Pressefoto Baumann

Die VfB-Profis haben am Mittwochnachmittag zum letzten Mal vor dem Spiel gegen SV Darmstadt 98 öffentlich trainiert. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Die Länderspielwoche ist vorüber und nach dem spielfreien Wochenende hieß es für die VfB-Profis bereits am Dienstag und öffentlich zuletzt am Mittwochnachmittag wieder zum Training anzutreten. Für den Verein stehe das Training unter dem Motto „Start in den Saisonendspurt“, wie er auf seiner Homepage mitteilt. Mit dabei ist Federico Barba gewesen, der erst Anfang Februar seinen Leihvertrag unterschrieben und sich tags darauf einen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen hatte.

Seit der vergangenen Woche steht der 22-Jährige wieder mit seinen Mannschaftskollegen gemeinsam auf dem Trainingsplatz. Er fühle sich fit, sagte Barba, auch wenn eine solche Trainingseinheit nach einer längeren Pause besonders hart sei.

Am Samstag tritt der VfB Stuttgart beim SV Darmstadt 98 an.