Auf der Waldau holte die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart ein 2:2 gegen Kickers Offenbach Foto: Philipp Maisel

Der VfB Stuttgart II hat gegen den absoluten Topfavoriten der Regionalliga, Kickers Offenbach, ein 2:2-Unentschieden geholt. Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Stuttgart - Es war das Duell des Tabellenzweiten Offenbach gegen den Neunten VfB II und zugleich auch das Duell zweiter Trainer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Kickers-Trainer Oliver Reck steht für die alte Schule, während VfB-II-Trainer Andreas Hinkel für die neue, aufstrebende Trainergeneration steht. Zudem trafen mit Pascal Breier (12 Tore) und Dren Hodja (8) zwei der besten Torjäger der Regionalliga Südwest aufeinander.

Der VfB führte zunächst mit 1:0, ehe der Offenbacher Darwiche mit zwei Toren die Partie drehte. Ja Ferdinand glich noch vor dem Seitenwechsel aus. Wir waren vor Ort und haben aus dem Gazi-Stadion getickert. Hier können Sie den Verlauf der Partie nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: