Christian Gentner soll den VfB Stuttgart auch in Zukunft als Kapitän anführen. Foto: dpa

Noch in dieser Woche ist es wohl soweit: Dann verlängert VfB-Stuttgart-Kapitän Christian Gentner seinen im Juni 2016 auslaufenden Vertrag.

Stuttgart - Der Kapitän bleibt an Bord, würde man wohl sagen. Noch in dieser Woche soll Christian Gentner seinen im Juni 2016 auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängern. Was schon länger absehbar und bekannt ist, schreibt nun auch die "Sportbild".

Damit würde Robin Dutt die Kaderplanung für die kommenden Jahre weiter vorantreiben, nachdem schon der bevorstehende Wechsel von Bobby Wood bekanntgeworden war.

Bleibt nur die Frage, wie es mit Daniel Didavi weitergeht und ob er wirklich zu Bayer Leverkusen wechselt. Diese Personalie würden viele VfB-Fans mit Sicherheit als die aktuell wichtigste und brennendste sehen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: