Noch zwei Saisonspiele haben Tayfun Korkut und der VfB vor der Brust. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart absolviert am Samstag sein letztes Heimspiel der Saison. Wir begleiten die Pressekonferenz mit Tayfun Korkut mit einem Liveticker.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart steht zwei Spieltage vor dem Saisonende auf Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen. Zwei Punkte beträgt der Abstand nur auf Rang sechs, den aktuell Leipzig inne hat. Am kommenden Wochenende steht für die Schwaben das letzten Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast in Stuttgart ist die TSG Hoffenheim.

Im Vorfeld der Partie stellte sich Trainer Tayfun Korkut den Fragen der Medienvertreter. Wer ist fit, wer nicht? Welchen Ansatz hat er für das Spiel? Wie sieht er den Gegner, der ebenfalls einen bärenstarken Saisonschlussspurt hinlegt? Alle Aussagen von Tayfun Korkut gibt es hier zum nachlesen und im Video.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: