Foto: Pressefoto Baumann

Timo Werner will auch in der kommenden Saison bei RB Leipzig spielen. Er fühle sich wohl in Leipzig, sagte er nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart.

Stuttgart/Leipzig - Nationalstürmer Timo Werner hat bekräftigt, auch in der kommenden Saison für den deutschen Vizemeister RB Leipzig spielen zu wollen. „Ich habe noch einen Vertrag bis 2020, ich fühle mich wohl in Leipzig“, sagte der 22-Jährige am Sonntag nach dem 0:0 bei seinem Heimatverein VfB Stuttgart im TV-Sender Sky und antwortete auf die Frage, ob er seinen Vertrag in Leipzig bis zum Ende erfüllt: „Auf jeden Fall nächstes Jahr.“ Noch vor dem Duell bei seinem Ex-Verein hatte der gebürtige Stuttgarter gesagt, dass er sich momentan nicht mit einer Vertragsverlängerung oder einem Vereinswechsel auseinandersetzt.