Liveticker zum Nachlesen VfB gewinnt dank Berliner Eigentor

Von red 

Mario Gomez hat das Eigentor quasi vorbereitet Foto: Bongarts
Mario Gomez hat das Eigentor quasi vorbereitet Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart hat zum Rückrundenauftakt Hertha BSC zu Gast. Mario Gomez gibt sein Pflichtspiel-Debüt für die Roten und ist direkt am Siegtreffer beteiligt.

Stuttgart - Zehnter gegen Vierzehnter, Bundeshauptstadt gegen Landeshauptstadt, Alte Dame gegen Brustringträger – zum Rückrundenstart und zum Auftakt hatte der VfB die Berliner Hertha zu Gast. Die Gäste brachten etwa 2000 Fans mit nach Stuttgart sowie zwei alte Bekannte. Vedad Ibisevic und Julian Schieber schnürten schon die Kickstiefel für den VfB.

Bei den Roten aus Bad Cannstatt richteten sich viele Augen auf Neuzugang und Rückkehrer Mario Gomez, der nach acht Jahren auf Wanderschaft wieder in Stuttgart ist. Der Stürmer war auch direkt am spielentscheidenen Tor beteiligt. Den Verlauf des Spiels können Sie in unserem Liveticker nachlesen.

Lesen Sie jetzt