Enttäuschte Gesichter auf der Bank des VfB Stuttgart. Das Team von Jos Luhukay musste am Freitag die zweite Niederlage in der 2. Liga einstecken. Foto: Bongarts

Am 4. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:2 verloren. Hier haben wir für Sie alle wichtigen Themen rund um das Spiel gesammelt.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat am Freitagabend sein Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:2 verloren. Das Team von Trainer Jos Luhukay enttäuschte einmal mehr, Heidenheim war bissiger und passgenauer, sodass der Sieg für den Underdog vollkommen in Ordnung ging.

Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Hier können Sie den VfB-Profis Noten geben.

Unsere Redaktion hat die Spieler in der Einzelkritik ebenfalls bewertet.

Hier lesen Sie die Stimmen zum Spiel.

Die Pressestimmen zum Spiel sind hier zu finden.

Hier geht es zu den Netzreaktionen zum Spiel.

Schlägerei zwischen VfB-Fans und Heidenheimern: Verletzte und Festnahmen.

Hier geht es zu unserer VfB-Fünferkette.

Das Gegnerinterview vor dem Spiel finden Sie hier.

Blicken Sie hier mit uns zurück auf 123 Jahre VfB-Tradition.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: