Philipp Förster traf früh zum 1:0. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Im Rahmen des Trainingslagers in Marbella bestreitet der VfB Stuttgart am Samstag sein zweites Testspiel. Hier gibt es die Begegnung gegen den FC Fehervar im Ticker zum Nachlesen.

Marbella - Der VfB Stuttgart weilt bereits seit rund einer Woche in Marbella. Unter der andalusischen Sonne absolviert der schwäbische Zweitligist sein diesjähriges Wintertrainingslager. Nach der Trennung von Tim Walter soll mit dem neuen Trainer Pellegrino Matarazzo hier der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden.

Verfolgen Sie hier alles zum Trainingslager in unserem großen Liveblog!

An diesem Samstag wurde es für die mitgereisten Spieler der Roten zum zweiten Mal ernst. Am Mittag bestritt der VfB sein zweites Testspiel des Jahres. Gegner war der FC Fehervar aus Ungarn. Am Ende gab es ein souveränes 3:1. Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: