VfB Stuttgart gegen FC Bayern München Große Vorfreude vor dem Südgipfel

Von red 

Trainer Tayfun Korkut und der VfB haben den FC Bayern München vor der Brust. Foto: Bongarts
Trainer Tayfun Korkut und der VfB haben den FC Bayern München vor der Brust. Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart empfängt am 2. Spieltag der Bundesliga den FC Bayern München. Alle Aussagen der Pressekonferenz gibt es hier zum Nachlesen und im Video.

Stuttgart - Der Südgipfel steht an. Zum 101. Mal messen sich der VfB Stuttgart und der FC Bayern München in der Bundesliga. Lediglich 18 Siege konnten die Schwaben bisher einfahren, dagegen setzte es schon 62 Niederlagen, 20 Mal trennte man sich unentschieden.

Am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker) werden die Karten neu gemischt. Wie immer im Vorfeld eines Bundesligaspiels üblich fand eine Pressekonferenz in den Räumen der VfB-Geschäftsstelle in Bad Cannstatt statt. VfB-Trainer Tayfun Korkut beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter. Wir haben alle Aussagen zum Nachlesen und im Video.

Lesen Sie jetzt