Der VfB Stuttgart empfängt am Samstag (15.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga den FC Augsburg unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen. Wir begleiten die Pressekonferenz mit VfB-Trainer Alexander Zorniger mit einem Liveticker. Diesen gibt es hier zum Nachlesen.

Stuttgart - Kaum zu glauben, aber wahr. Wenn der VfB Stuttgart am Samstag um 15.30 Uhr als Tabellen-16. den Tabellenletzten FC Augsburg empfängt, wird die Mercedes-Benz-Arena mit mindestens 55.000 Zuschauern gefüllt sein. Die Fans halten ihren VfB also die Treue und hoffen auf den dritten Heimsieg in Folge. 

 

Wie vor jeder Bundesliga-Partie wird Trainer Alexander Zorniger auch dieses Mal bei einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen und dabei nicht nur auf die personelle Situation seines Kaders eingehen (Spieler wie Robbie Kruse und Lukas Rupp könnten in die Mannschaft rücken), sondern sicher auch auf die erhöhten Sicherheitvorkehrungen und die veränderten Vorraussetzungen nach dem Terror von Paris und der Spielabsage von Hannover.

Bei uns gibt es die Pressekonferenz im Liveticker zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: