Tayfun Korkut will einen weiteren Sieg holen. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart trifft am Samstag auf den Hamburger SV. VfB-Trainer Tayfun Korkut hat sich für folgende Aufstellung entschieden.

Stuttgart - Im Duell mit dem Hamburger SV (15.30 Uhr/Liveticker) vertraut VfB-Trainer Tayfun Korkut auf Benjamin Pavard als Rechtsverteidiger. Der Franzose wird den gelbgesperrten Andreas Beck ersetzen. Für den weiter wegen einer Gehirnerschütterung ausfallenden Timo Baumgartl rückt der Pole Marcin Kaminski gegen den Tabellenletzten in die Startelf. Er wird zusammen mit Holger Badstuber die Innenverteidigung bilden.

Im defensiven Mittelfeld bietet Korkut Santiago Ascacibar und Dennis Aogo als Doppel-Sechs auf. Die restlichen Positionen bleiben gegenüber den vergangenen Partien unverändert.

VfB Stuttgart - Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle