Huub Stevens setzt beim Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Bremen auf folgende Start-Aufstellung. Foto: dpa

Der VfB Stuttgart empfängt am Sonntagnachmittag (17.30 Uhr) den SV Werder Bremen. Mit folgender Aufstellung will VfB-Trainer Huub Stevens die drei Punkte zu Hause behalten. Ein Langzeitverletzter kehrt außerdem in die Startelf zurück.

Stuttgart - Nach der 1:3-Niederlage in Wolfsburg steht der VfB Stuttgart mehr denn je mit dem Rücken zur Wand. Will man den Anschluss an den Relegationsplatz nicht verlieren, müssen im Heimspiel gegen Bremen unbedingt drei Punkte her. Nachdem die Schwaben ihr letztes Heimspiel gegen Frankfurt mit 3:1 gewinnen konnten, besteht wenigstens ein Hoffnungsschimmer, dass der VfB seine Heimschwäche abgelegt hat.

Ein zweiter Heimsieg in Folge ist also fast schon Pflicht. Huub Stevens bietet dafür folgende Aufstellung auf, die Sie in unserer Fotostrecke durchklicken können.