Der VfB Stuttgart musste gegen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund eine deutliche Niederlage hinnehmen. Im Video analysiert unsere Redaktion die Lage bei den Roten.

Stuttgart - Gedrückte Stimmung herrschte am Tag nach dem deutlichen 0:4 gegen Borussia Dortmund am Trainingsgelände des VfB Stuttgart. Dennoch hatten sich auch an diesem Sonntag einige Fans der Roten in der Mercedesstraße eingefunden, um das eine oder andere Autogramm zu erhaschen.

Hier können Sie die Pressestimmen zum missglückten Debüt von VfB-Trainer Markus Weinzierl nachlesen.

Während diejenigen Profis, die einen Großteil der Partie auf dem Spielfeld verbracht hatten, ein lockeres Auslaufen absolvierten, stand für die Reservespieler am Cannstatter Wasen eine Trainingseinheit auf dem Programm. Und der Fokus richtet sich bereits jetzt auf die nächste Bundesliga-Begegnung. Dann geht es für das Team von Markus Weinzierl zur TSG 1899 Hoffenheim.

Wir waren mit der Kamera am Trainingsgelände in der Mercedesstraße und analysieren im Video die Lage beim VfB Stuttgart.