Der VfB Stuttgart ist zwar in der Heimat in diesem Jahr weiter unbesiegt – doch richtig Spaß macht das Team den Fans noch nicht. Nach dem Remis gegen den FC Augsburg sind die Anhänger gespalten.

Stuttgart - Der in diesem Jahr in der Heimat weiter unbesiegte VfB Stuttgart verharrt im Mittelfeld der Tabelle. Was sich den 55 202 Zuschauern beim Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag bot, war über weite Strecken äußerst maue Fußballkost.

Lesen Sie hier: Die Analyse zum Spiel gegen Ausgburg in unserer VfB-Fünferkette.

Beim 0:0-Unentschieden sorgte das Team von Coach Hannes Wolf lediglich mit außergewöhnlichen Trikots für Aufsehen. Zum 25-jährigen Geburtstag ihres Maskottchens Fritzle waren die VfB-Trikots zu Ehren des Krokodils mit grünen Rückennummern und Namen beflockt.

Nach dem Spiel haben wir die Fans des VfB Stuttgart nach ihrer Meinung gefragt. In unserer Video-Umfrage zeigten sich einige Anhänger zufrieden mit dem Team, bei anderen machte sich Frust breit.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle