Daniel Ginczek (Mitte) vom VfB Stuttgart könnte es aktuell besser gehen. Foto: Pressefoto Baumann

Daniel Ginczek musste sich lange an die Mannschaft des VfB Stuttgart herankämpfen. Gegen Arminia Bielefeld fällt er nun erneut aus. Das Stuggi.TV-Video von der Pressekonferenz gibt es hier.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart kann am Sonntag im Heimspiel gegen Armina Bielefeld nicht auf Daniel Ginczek zurückgreifen. Der Stürmer fällt gegen den Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga wegen einer Mandelentzündung aus.

Hier gibt es den Liveticker der Pressekonferenz zum Nachlesen

Wie VfB-Trainer Hannes Wolf am Freitag weiter mitteilte, fehlt auch Angreifer Boris Tashchy wegen eines gebrochenen Zehs. Schon seit längerem muss der Tabellenzweite auf die verletzten Routiniers Hajime Hosogai und Tobias Werner verzichten. Wolf warnte davor, die Arminia zu unterschätzen: „Wir sind überhaupt nicht in der Position, Bielefeld auf die leichte Schulter zu nehmen.“