Dennis Aogo kehrt in den Kader zurück, Josip Brekalo ebenso. (Symbolbild) Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart kann in Hoffenheim wieder mit Dennis Aogo rechnen. Der ehemalige Nationalspieler habe seine Erkältung auskuriert, so Trainer Hannes Wolf am Montag. Auch Josip Brekalo steht vor seiner Rückkehr ins Team.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Baden-Württemberg-Derby bei 1899 Hoffenheim wieder auf Ex-Nationalspieler Dennis Aogo setzen. Nach seiner Erkältung komme der Linksverteidiger auf jeden Fall wieder zur Mannschaft, sagte Trainer Hannes Wolf am Montag.

Hier können Sie die Pressekonferenz mit Hannes Wolf nachlesen

Auch der zuletzt wegen Wadenproblemen fehlende Flügelstürmer Josip Brekalo wird für die Partie am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) wohl in den Kader zurückkehren. „Er wird wohl Dienstag wieder ins Training einsteigen und wäre dann auch wieder mit dabei“, sagte Wolf. Die Schwaben wollen in Sinsheim erstmals überhaupt in dieser Saison auf fremdem Platz gewinnen.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle