Die Mannschaft beim öffentlichen Training am Montag. Foto: Pressefoto Rudel

Der VfB Stuttgart hat sein erstes öffentliches Training nach dem Debakel gegen Mainz absolviert. Auch am Dienstag um 15 Uhr findet ein öffentliches Training statt. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Vor dem entscheidenden Spiel beim VfL Wolfsburg setzt der akut abstiegsbedrohte VfB Stuttgart auf Normalität. Von Montag bis Donnerstag steht täglich jeweils eine Trainingseinheit auf dem Programm.

Am Montag trainierte der Tabellensiebzehnte der Fußball-Bundesliga öffentlich, auch am Dienstag um 15 Uhr sind die Tore am Trainingsgelände geöffnet. Das Training am Mittwoch und Donnerstag ist für Fans nicht zugänglich, sagte ein Sprecher des Vereins am Montag. Am Freitag reist die Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny nach Niedersachsen.

Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) muss der VfB in Wolfsburg unbedingt gewinnen und zugleich auf ein günstiges Ergebnis der Konkurrenz hoffen, um den zweiten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte noch zu verhindern.

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle