Erik Thommy lernte heute seine neuen Kollegen beim VfB Stuttgart kennen. Foto: Pressefoto Baumann

Der Neuzugang des VfB Stuttgart Erik Thommy hat zum ersten Mal mit seinem neuen Verein VfB Stuttgart trainiert. Der 23-Jährige kam vom FC Augsburg.

Stuttgart - Ein Training der besonderen Art hatte der Neuzugang Erik Thommy. Der 23-Jährige ist für viele überraschend vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart gewechselt. An diesem Donnerstag war sein erstes Training mit den neuen Kollegen. Erik Thommy machte direkt einige Übungen mit Mario Gomez und anderen Offensiv-Kollegen. Hannes Wolf sagte auf der Pressekonferenz über den Neuzugang: „Er ist ein guter, offensivstarker und technisch starker Spieler.“

Der VfB Stuttgart hofft gegen Mainz den nächsten Sieg einzufahren. Die Schwaben haben sich für die Rückrunde vorgenommen endlich auch auswärts etwas mitzunehmen. Außerdem hat der VfB noch eine Rechnung mit den Mainzern offen. Das letzte Spiel im Jahr 2017 war ein Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05, das die Stuttgarter mit 1:3 verloren haben.

VfB Stuttgart - Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle