Der VfB Stuttgart hat gegen Jahn Regensburg gewonnen und ist am HSV vorbeigezogen. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hatte im Heimspiel an diesem Samstag den SSV Jahn Regensburg zu Gast. Wir berichten mit unserem Spieltagsblog rund um die Partie.

Stuttgart - So langsam nähert sich die „Crunchtime“ in der 2. Bundesliga. Die Saison steuert unaufhaltsam auf die heiße Phase zu. Der VfB Stuttgart konnte zuletzt zweimal in Folge siegen und stand vor dem Spieltag punktgleich mit dem HSV auf Rang zwei in der Tabelle. Zu Gast an diesem Samstag (13 Uhr, Liveticker) war der SSV Jahn Regensburg.

• VfB klettert in der Tabelle

• Didavi führt den VfB als Kapitän zum Sieg

• Regensburger Ultras kommen erst spät

Wir berichten rund um die VfB-Partie mit einem Spieltagsblog – los ging es an diesem Freitag ab 13 Uhr mit der Spieltagspressekonferenz der Schwaben. Hier bekommen Sie alles rund um die Patrie – kompakt und multimedial zusammengefasst.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: