So soll das neue Trikot des VfB Stuttgart aussehen. In unserer Bildergalerie haben wir die Trikots der vergangenen Jahre zusammengestellt. Foto: www.footyheadlines.com

Eigentlich wollte der VfB Stuttgart noch warten mit der Präsentation des dritten Trikots. Nun ist im Netz aber wohl das neue Jersey aufgetaucht.

Stuttgart - Das mit der Geheimhaltung von Trikots ist in der heutigen Zeit besonders schwierig geworden. Bestes Beispiel dafür ist der VfB Stuttgart in diesem Sommer. Schon das Hinauszögern der Präsentation des Heimtrikots ging im Juni völlig schief. Und das auf eine mehr als kuriose Weise (alles dazu lesen Sie hier).

In der Zwischenzeit hat der VfB das weiße und auch das rote Trikot öffentlich vorgestellt, wollte aber das dritte Jersey (und damit das zweite Ausweich-Trikot) noch etwas zurückhalten.

Am Mittwoch ist nun auch diese Geheimhaltung schiefgegangen. Über die im Netz bekannte Internetseite für Trikot-Veröffentlichungen „Footy Headlines“ sickerte im Rahmen des Testspiels gegen Dynamo Dresden (hier geht es zum Liveticker) das dritte Trikot durch. Vom VfB fehlt derzeit allerdings noch die Bestätigung, dass es sich hier tatsächlich um das dritte Leibchen handelt. Und so soll es aussehen:

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: