Holger Badstuber kann am Sonntag gegen den SC Freiburg nicht für den VfB Stuttgart auflaufen. Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart muss gegen den SC Freiburg im Vergleich zum letzten Bundesliga-Spiel auf drei weitere Spieler verzichten.

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart hat sich die ohnehin schon angespannte Personalsituation vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg noch einmal verschlimmert. Wie VfB-Trainer Hannes Wolf am Freitag bei der Pressekonferenz mitteilte, fallen für das Baden-Württemberg-Derby Holger Badstuber (Verhärtung im Oberschenkel), Ersatztorhüter Alexander Meyer (Muskelfaserriss) und Mittelfeldspieler Orel Mangala (Verhärtung in der Gesäßmuskulatur) aus. Alle drei hatten beim letzten Bundesliga-Spiel noch im Kader gestanden.

Im Vergleich zur Pokalpartie beim 1. FC Kaiserslautern kehrt aber der zuletzt angeschlagene Dennis Aogo ins Team zurück.

Hier lesen Sie, welche Spieler außer den genannten derzeit verletzt ausfallen.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle