Daniel Didavi muss das Training am Donnerstagvormittag beim VfB Stuttgart vorzeitig abbrechen. Foto: Pressefoto Baumann

Die Spieler des VfB Stuttgart konnten sich am Donnerstag über eine Abkühlung beim Trainingslager in St. Gallen freuen. Für Daniel Didavi und Martin Harnik war die Einheit vorzeitig beendet.

St. Gallen - Der VfB Stuttgart geht beim Trainingslager in St. Gallen in die zweite Hälfte und konnte sich am Donnerstagvormittag über deutlich angenehmere Temperaturen freuen als in den vergangenen Tagen.

Die Einheit am Donnerstag brachte trotzdem zwei Hiobsbotschaften mit sich. So musste sowohl Daniel Didavi als auch Martin Harnik das Training abbrechen. Didavi plagten Probleme am Sprunggelenk, Harnik konnte wegen einer leichten Sehnenreizung am Knie nicht weitermachen.

Wenig später gab der VfB aber Entwarnung: Bei beiden Spielern sei das vorzeitige Ende lediglich eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die besten Bilder vom Training am Donnerstag.