Ist das das neue Trikot des VfB Stuttgart? Foto: http://www.footyheadlines.com/2015/06/vfb-stuttgart-15-16-kit.html

Der VfB Stuttgart wird am Montag das neue Trikot im Rahmen des Trainingsauftaktes vorstellen. Nun ist im Internet ein erstes Foto aufgetaucht, das das neue Trikot zeigen könnte.

Stuttgart - Eigentlich wollte der VfB Stuttgart sein Trikot erst am Montag beim Trainingsauftakt vorstellen. Nun ist aber schon am Freitag ein erstes Foto aufgetaucht. Die Internetseite "Footy Headlines" will Bescheid wissen, wie das neue Leibchen aussieht.

Nun könnte man meinen, dass sich irgendwer einen Spaß erlaubt - doch hat die Seite in den vergangenen Jahren schon diverse Trikots vorab ins Internet gestellt, die dann tatsächlich auch so aussahen.

Sehen Sie hier die Trikots der vergangenen VfB-Spielzeiten

Darauf auch angedeutet der durchgehende rote Brustring, was der VfB Stuttgart ja ohnehin schon angekündigt hatte. Ansonsten ist das Trikot fast vollständig in Weiß gehalten, ebenso die Stutzen und die Hose.

Am Montag wird sich dann mal wieder zeigen, ob "Footy Headlines" wirklich das richtige Trikot gezeigt hat.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: