Cacau (hier noch im Trikot des VfB Stuttgart) hält seinem ehemaligen Verein weiterhin die Treue. Foto: Pressefoto Baumann

Der ehemalige VfB-Stürmer Cacau hat in der zweiten japanischen Liga sein erstes Tor erzielt - und macht den Stuttgartern trotz der Niederlage beim VfL Wolfsburg Hoffnung.

Osaka/Stuttgart - Für den ehemaligen VfB-Stürmer Cacau ist es in den vergangenen Monaten nicht immer optimal gelaufen. Mit seinem Verein Cerezo Osaka ist der Angreifer zuletzt in die zweite japanische Liga abgestiegen und peilt nun den direkten Wiederaufstieg an.

Am Wochenende hat Cacau nun seinen ersten Treffer in der zweiten Liga erzielt, auch wenn die Partie letztlich mit 4:4 endete.

 

Hallo meine LiebenDas Erste Tor ist gefallen Vielen Dank für eure Unterstützung und aufmunternde Worte. Es war eine...

Posted by Cacau on Mittwoch, 1. April 2015

Ob auch sein ehemaliger Verein, der VfB Stuttgart, demnächst in der zweiten Liga antreten muss, ist aktuell noch nicht entschieden, doch hat Cacau trotz der 1:3-Niederlage der Schwaben beim VfL Wolfsburg, schrieb nach dem Spiel (das er live im TV verfolgt hatte) bei Facebook: "Kopf hoch VfB Stuttgart. Die Wolfsburger waren sehr stark heute, aber trotzdem (und ich will nichts schön reden) die Mannschaft hat gekämpft, und was für mich viel wichtiger ist, spielerisch war es das beste Spiel seit langem ,und aus meiner Sicht macht es Hoffnung für die letzte Spiele. Auf geht's Jungs!"

 

Kopf hoch VfB Stuttgart 1893 e.V. .Die Wolfsburger waren sehr stark heute,aber trotzdem(und Ich will nichts schön...

Posted by Cacau on Samstag, 4. April 2015