Fredi Bobic hat sich auf Alexander Zorniger vom VfB Stuttgart eingeschossen. Foto: dpa

Selten hat beim VfB Stuttgart ein Trainer so polarisiert wie Alexander Zorniger. Jetzt äußert sich mal wieder der ehemalige Sportchef Fredi Bobic und kritisiert den VfB-Trainer heftig.

Stuttgart - Die gefühlt ganze Bundesliga diskutiert in diesen Tagen die Küsschen-Schelte von Alexander Zorniger gegenüber Timo Werner. Erst lassen Darmstadt-Trainer Dirk Schuster und Sport1-Experte Thomas Strunz ihrem Unverständnis freien Lauf, dann wird bekannt, dass in der Mannschaft selbst das Zorniger-Auftreten auch schon ein Thema war. Und nun legt auch noch der ehemalige VfB-Sportchef Fredi Bobic in seiner Kolumne für Sport1 nach.

Dort schreibt Bobic in seinem letzten Satz: "Ganz im Gegensatz zum VfB Stuttgart, der sich in seiner Offensivpower selbst verheddert und zudem noch von einem Trainer geführt wird, der dem brutalen Bundesligageschäft mit all seinen Nebenkriegsschauplätzen nicht gewachsen zu sein scheint."

Eine klare Breitseite gegen Zorniger, den er schon in der vergangenen Woche kritisiert hatte.