Tayfun Korkut bestreitet mit dem VfB Stuttgart ein Testspiel beim SSV Reutlingen. Foto: Christian Pavlic

Die Bundesliga-Saison wirft bereits ihre Schatten voraus: An diesem Freitag bestritt der VfB Stuttgart ein Testspiel beim SSV Reutlingen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Noch während die Fußball-WM 2018 in Russland in vollem Gange ist, bestreitet der Bundesligist VfB Stuttgart das erste Testspiel im Rahmen seiner Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Die Roten waren zu Gast beim SSV Reutlingen.

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen in unserem großen VfB-Transferticker!

Nachdem sich in der Vorwoche mehrere Tausend Fans der Schwaben beim Showtraining in Bad Cannstatt eingefunden hatten, geht es für das Team von Trainer Tayfun Korkut an diesem Freitag zum ersten Mal in einer Partie zur Sache.

Als erster Test-Gegner diente der SSV Reutlingen. Die Mannschaft aus der Oberliga Baden-Württemberg hat in der abgelaufenen Saison den siebten Platz belegt und freut sich nun auf einen attraktiven Gegner. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: