Huub Stevens hat sich am Donnerstag vor dem Spiel des VfB Stuttgart beim SC Paderborn den Fragen der Journalisten gestellt. Hier gibt es die ganze Pressekonferenz im Video.

Stuttgart - Irgendwie war alles wie immer: Huub Stevens berichtet bei der Pressekonferenz von ein paar angeschlagenen Spielern, schützt sein Team vor irgenwelchen Einflüssen von außen und will sich nicht in die Karten schauen lassen, was seine Aufstellung für die folgende Partie angeht.

Weil die nächste Begegnung aber die vielleicht letzte für den VfB Stuttgart in der Bundesliga sein könnte, wird aus der gewöhnlichen Pressekonferenz am Donnerstag doch eine unter verschärften Bedingungen. Jedenfalls kam es in der jüngeren Vergangenheit selten vor, dass Stevens sich so vielen Kameras und Medienvertretern gegenüber sah.

Ganz klar, der VfB steht vor dem Bundesliga-Finale am Samstag (15.30 Uhr) im nationalen Fokus.

Bei uns gibt es Teile der Pressekonferenz im Video.