Statt in Aue oder gegen Bochum ist der VfB nun beim Drei-Ligen-Cup im Einsatz. Foto: Pressefoto Baumann

In der Länderspielpause tritt der VfB beim Drei-Ligen-Cup in Großaspach an. Wir haben den Liveticker zum Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach.

Großaspach - Der Drei-Ligen-Cup bietet VfB-Trainer Tim Walter während der Länderspielpause die Gelegenheit, seine nicht für internationale Einsätze abwesenden Spieler im Wettkampfrhythmus zu halten und eventuell auch das eine oder andere zu testen. Seien es spielerische Ansätze oder taktische Inhalte, oder aber das eine oder andere Talent aus dem eigenen Stall.

Gespielt wird der Drei-Ligen-Cup in der Arena in Großaspach und zwar gegen Austria Lustenau und die Gastgeber, die SG Sonnenhof Großaspach, die in Deutschland in der 3. Liga notiert sind. Wir bieten den Liveticker zur Partie gegen Großaspach über unser Fußballportal FuPa Stuttgart an, Los geht es um 19 Uhr. 

Hier können Sie die zweite VfB-Begegnung in Aspach im Liveticker verfolgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: