Der VfB enttäuschte in Berlin auf ganzer Linie. Foto: Pressefoto Baumann

Das Spiel des VfB Stuttgart bei Hertha BSC sorgte auch auf Twitter für Reaktionen. Wir haben einige davon zusammengestellt.

Stuttgart/Berlin - Hertha BSC bricht den Sieg- und Tor-Fluch, der Videoschiedsrichter übersieht ein klares Handspiel, und der VfB schafft sich weitere drei Gegentore bei nun 20 Saisonniederlagen auf sein Konto. Ein Wochenende zum Vergessen – zumindest für jene, die es mit dem VfB Stuttgart halten.

Klar, dass die Partie auch auf Twitter entsprechend diskutiert wurde und Reaktionen hervorrief. Wir haben einige davon zusammengestellt.

Lesen Sie hier die „Fünferkette“ – die Analyse unserer Redaktion.

Die Schiedsrichter-Experten von „Collinas Erben“ beziehen klar Stellung zur Situation mit Karim Rekik.

Weitere Reaktionen zu dieser Szene

Der VfB und der VAR-Ärger – das sagen die Beteiligten

Dieser Nutzer legt den Fokus auf die Mannschaft.

Die VfB-Ultras posten Impressionen vom Auftritt auf den Rängen.

Wieder andere sind einfach nur noch enttäuscht.

Nichtsdestotrotz gab es auch welche, die sich freuen konnten. Nur eben nicht für den VfB.

Sie wollen die Spieler des VfB Stuttgart mit Noten bewerten – hier entlang, bitte!