Der VfB Stuttgart spielt bei Hertha BSC Berlin. Die Startelf des VfB gibt es in unserer Bildergalerie Foto: Pressefoto Baumann

Wenn der VfB Stuttgart bei Hertha BSC Berlin gastiert, stehen gleich vier Zugänge in der Startelf. Zwei Spieler schaffen es nicht in den Kader. Eine Überraschung dafür schon.

Berlin - Es war von vornherein klar, dass es zwei Spieler aus dem 20-Mann-Kader am Ende nicht in den endgültigen Kader für die Partie bei Hertha BSC Berlin schaffen. Die genaue Besetzung war allerdings davon abhängig, welche der angeschlagenen Akteure es doch noch rechtzeitig schaffen würden.

Hier geht es zum Liveticker der Partie

Am Ende war klar, dass es für Dzenis Burnic nicht reichte. Allerdings nicht aus Gründen der Fitness. Alle anderen waren ohnehin fit geworden, weshalb sich VfB-Trainer Hannes Wolf dazu entschied, Jerome Onguéné als zweiten Spieler aus dem Kader zu nehmen. Dafür nominierte er den in der Regionalliga auftrumpfenden Nicolas Sessa.

In der Startelf, welche Sie hier einsehen können, stehen dafür vier Zugänge, Torhüter Ron-Robert Zieler, der Linksverteidiger Ailton und die beiden Mittelfeldspieler Chadrac Akolo und Orel Mangala.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle