Am Ende trennte sich der VfB Stuttgart von Hannover 96 mit 1:1. Foto: dpa

Es war der erste Punkt in der Fremde für den VfB Stuttgart: Die Schwaben erreichten ein 1:1-Unentschieden bei Hannover 96. Hier gibt es unsere Einzelkritik der VfB-Profis.

Hannover - Im siebten Versuch hat der VfB Stuttgart immerhin den ersten Auswärtspunkt der Saison geholt. Beim 1:1 (1:0) bei Hannover 96 erzielte der Japaner Takuma Asano, der etwas überraschend anstelle von Simon Terodde im Sturm gesetzt war, sein erstes Bundesligator (24.). Durch einen Strafstoß nach Foul von Benjamin Pavard gelang den Hausherren aber der Ausgleich durch Niclas Füllkrug (76.).

In unserer Einzelkritik haben wir die Profis des VfB Stuttgart bewertet. Die Noten gibt es in der Bildergalerie – klicken Sie sich durch.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle