Der VfB Stuttgart mit Ozan Kabak hielt lange gut mit, musste sich am Ende aber Ante Rebic und der Eintracht geschlagen geben. Foto: Bongarts

In unserem Spieltagsblog berichten wir über alles Wissenswerte rund um die Partie des VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt – multimedial und bis nach Abpfiff der Begegnung an diesem Sonntag.

Stuttgart/Frankfurt - Nach der Länderspielpause geht es für den VfB Stuttgart wieder los – mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt. Es ist das erste von acht Endspielen für die Schwaben. Nach dem zarten Aufwärtstrend der letzten Wochen wäre der VfB gut beraten, genau dort anzuknüpfen.

• Gentner ersetzt Santiago Ascacibar

• Weinzierl setzt auf Kompaktheit

• FC Schalke 04 besiegt Hannover 96

Wir begleiten von diesem Freitag an, wenn die obligatorische Pressekonferenz ansteht, bis zum Abpfiff am Sonntag, die VfB-Partie mit einem Spieltagsblog. Multimedial und stets aktuell hält unsere Redaktion Sie hier über alles Wissenswerte rund um das Spiel auf dem Laufenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: