Liveticker zum Nachlesen Kaminskis Tor rettet den VfB bei 1860 München

Von red 

Marcin Kaminski sorgte für den späten Ausgleich. Foto: Bongarts
Marcin Kaminski sorgte für den späten Ausgleich. Foto: Bongarts

Am Mittwochabend lief der VfB Stuttgart in der Zweiten Liga lange Zeit einem Rückstand gegen den TSV 1860 München hinterher, wurde dann aber in der Nachspielzeit doch noch für seine Mühen belohnt. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

München - Am 27. Spieltag der Zweiten Bundesliga hat der VfB Stuttgart auswärts bei den Löwen vom TSV 1860 München ein 1:1-Unentschieden erreicht.

Das Tor für die Münchner Löwen erzielte Romuald Lacazette in der 23. Minute, der VfB rannte lange Zeit an, ehe Marcin Kaminski in der Nachspielzeit (90.+2) für den umjubelten Ausgleich sorgte.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Lesen Sie jetzt