Michael Reschke, Sportvorstand beim VfB Stuttgart Foto: Pressefoto Baumann

Michael Reschke ist begeistert von Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Am Rande der Präsentation des Mercedes-Benz Junior-Cups in Sindelfingen äußerte sich der Sportvorstand des VfB Stuttgart über die gemeinsame Zeit in Leverkusen.

Sindelfingen - Sportvorstand Michael Reschke vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat in höchsten Tönen von Trainer Jupp Heynckes vom FC Bayern München geschwärmt. „Er hat die Gabe, in Menschen einzutauchen, er ist ein Menschenfänger der besten Art und Weise“, sagte Reschke am Rande der Präsentation des traditionsreichen Mercedes-Benz Junior-Cups in Sindelfingen.

Er habe das Glück gehabt, berichtete Reschke, mit Heynckes zwei Jahre bei Bayer Leverkusen zusammenarbeiten zu können. „Er weckt Vertrauen, kann ganz klar analysieren, wo Stärken und Schwächen eines Spielers sind und kann den Spieler dann in eine entsprechende Richtung lenken. Er ist einfach ein außergewöhnlich guter Trainer“, sagte er.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: