Max Herre (rechts) als Co-Kommentator der VfB-Partie gegen Würzburg beim Bezahlsender Sky Foto: Philipp Maisel

Hoher Besuch in der Mercedes-Benz-Arena. Kein Geringerer als die Stuttgarter Musikgröße Max Herre vom Freundeskreis ist Co-Kommentator beim Sender Sky und fiebert mit den Roten mit.

Stuttgart - Es ist angerichtet für eine große Fußball-Party: Der VfB Stuttgart steht kurz vor dem Aufstieg, das Stadion ausverkauft, das Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen bislang ein voller Erfolg – und als Co-Kommentator beim Bezahlsender Sky hat sich kein Geringerer eingefunden als der Stuttgarter Musiker Max Herre vom Freundeskreis.

Hier geht es zum Liveticker zu der Partie

Bereits vor dem Spiel fieberte der bekennende VfB-Fan mit der Mannschaft mit. „Ich hab die Jungs kurz sehen können, sie sind alle schon nervös, aber man spürt, dass sie Lust haben. Die Stimmung im Stadion ist außerdem einfach enorm und der Puls steigt“ – und die Stuttgarter Musikszene stehe natürlich hinter dem VfB – allen voran die HipHop-Legenden von den Fantastischen Vier. „Die Fantas werden nachher noch für die nötige Stimmung sorgen“, ist sich Herre sicher.

Hier geht es zum Liveticker zu den Geschehnissen rund um das Public Viewing.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: