Drei Mal musste VfB-Keeper Tyton hinter sich schauen. Am Ende verloren die Schwaben gegen den FC Bayern 1:3. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel. Foto: Bongarts

Das 1:3 gegen den FC Bayern München sorgt für Ernüchterung bei den Protagonisten des VfB Stuttgart. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel.

Stuttgart - Am Ende hieß es doch ganz deutlich: 1:3 verliert der VfB Stuttgart gegen den Rekordmeister. Doch so überlegen waren die Münchner über weite Strecken der Partie dann doch nicht. Nach dem Anschlusstreffer durch Daniel Didavi entwickelten die Schwaben gar einen großen Druck auf das Starensemble von Pep Guardiola.

Und so zeigten sich Trainer und Spieler des VfB auch enttäuscht, denn am Samstagnachmittag wäre mit etwas Glück wohl auch mehr drin gewesen.

Die Stimmen zum Spiel gibt es in unserer Bildergalerie – klicken Sie sich durch.

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle