Luka Milenkovic spielt künftig für den SV Fellbach. Foto: Tom Weller

Der Defensivspezialist des Verbandsliga-Letzten VfB Neckarrems kann an diesem Samstag, 15.30 Uhr, nicht gegen seine neuen Teamgefährten spielen. Bei den Fußballern des SV Fellbach muss nun auch noch Jamie Miller mit einer Knieverletzung passen.

Der VfB Neckarrems ist in der laufenden Saison die Sportadresse des Defensivspezialisten Luka Milenkovic. Eben jener VfB Neckarrems, der an diesem Samstag, 15.30 Uhr, die Fußballer des SV Fellbach zur Verbandsliga-Begegnung empfängt. Sein nächstes Spiel allerdings wird Luka Milenkovic im Trikot des SV Fellbach absolvieren. Weil ihn ein Überbein am rechten Fuß plagt, steht er zum Ausklang dieser Runde nicht mehr auf dem Platz. „Ich will nicht riskieren, dass es schlimmer wird“, sagt der 22-Jährige. In wenigen Tagen unterzieht er sich einem Eingriff. „Mein Ziel ist es, zum Vorbereitungsstart Anfang Juli dabei zu sein“, sagt Luka Milenkovic. Zum Vorbereitungsstart beim SV Fellbach. Denn der Abwehrakteur wechselt nach dem letzten Spieltag dieser Saison am 11. Juni vom Verbandsliga-Letzten und Absteiger VfB Neckarrems zum nächsten Gegner, derzeit auf dem neunten Tabellenplatz.