Weihnachten 2010 feierten sie gemeinsam, jetzt ist ihre Beziehung wohl beendet: Model Gina-Lisa Lohfink und VfB-Profi Arthur Boka. Foto: SIR (Fotomontage)

Streit beendet Liaison des VfB-Profis Boka mit Model Gina-Lisa Lohfink. Boka-Berater ist überrascht.

Stuttgart - Schlechte Nachrichten aus dem Hause Boka-Lohfink: Arthur Boka, 28-jähriger Abwehrspieler des VfB Stuttgart, und Gina-Lisa Lohfink, 24-jähriges Model und einst Teilnehmerin der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" haben sich offenbar getrennt. Dies vermeldet die Bild-Zeitung.

Nach einem heftigen Streit soll Gina-Lisa aus der gemeinsamen Wohnung in Stuttgart ausgezogen sein, die Beziehung hielt nur rund ein Dreivierteljahr. "Wir hatten zu unterschiedliche Vorstellungen", wird die Blondine zitiert.

Der Berater ist überrascht

Boka-Berater Heiko Hofstätter ist von der Entwicklung überrascht, er wusste nichts von einem Streit, nichts von der Trennung: "Wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt, es hatte aber nichts daraufhin gedeutet", so der Anwalt aus Heidelberg, der Boka seit 14 Monaten betreut. "Arthur ist aber 28 Jahre alt, er wird wissen, was er tut. Ich hoffe sehr, dass zwischen beiden alles besprochen ist und ich werde Arthur raten, dass es auf keinen Fall zu einer Schlammschlacht kommen darf."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: