VfB-Coach Hannes Wolf hat auf dem Cannsatter Wasen zu den Fans gesprochen. Foto: Lichtgut - Oliver Willikonsky

Nach dem Aufstieg des VfB Stuttgart ging die Party auf dem Cannstatter Wasen erst so richtig los. Als die Mannschaft kam, wurde sie frenetisch gefeiert. Coach Hannes Wolf nutzte die Gelegenheit, um einige Worte an die Fans zu richten. Hier gibt es das Video und die Bilder der Feier.

Stuttgart - Sie haben es geschafft: Die Profis vom VfB Stuttgart sind nach einem Jahr Zweitklassigkeit wieder dort, wo das Team hingehört: In der Fußball-Bundesliga – und dies wurde am Sonntag über den ganzen Tag verteilt gebührend gefeiert.

Hier geht es Liveticker rund um das Public Viewing

Angefangen mit dem Public Viewing auf dem Cannstatter Wasen, dann der souveräne 4:1-Sieg gegen Würzburg und schließlich die ausgelassene Stimmung im Stadion und auf dem Wasen.

Gegen 21 Uhr tauchte dann die Mannschaft bei der Party auf und VfB-Coach Hannes Wolf ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Fans bei der Publiv-Viewing-Party direkt anzusprechen und ihnen für ihre unglaubliche Unterstützung während der Saison zu bedanken.

Hier gibt es das Video von der Ansprache des Trainers: