VfB-Stürmer Timo Werner kam mit seiner Freundin Julia zur Jahresabschlussfeier ins Goldbergwerk nach Fellbach. Hier gibt es die Bilder der Feier. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hat am Montagabend seine Jahresabschlussfeier im Goldbergwerk in Fellbach begangen – eine willkommene Abwechslung für Spieler und Verantwortliche zum derzeit tristen Bundesliga-Alltag. Wir haben die Bilder der Feier.

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart läuft es derzeit nicht gerade rund. Am 24. November musste Alexander Zorniger nach anhaltender Erfolglosigkeit seinen Hut nehmen und in den ersten zwei Spielen unter Interimstrainer Jürgen Kramny kamen die Schwaben bislang auch nicht so recht in Fahrt. Dem 1:4-Debakel in Dortmund folgte am vergangenen Wochenende ein mageres 1:1 gegen Werder Bremen.

Da kam den Profis des VfB Stuttgart die Jahresabschlussfeier am Montagabend im Goldbergwerk in Fellbach als willkommene Abwechslung gelegen.

Neben den Spielern waren natürlich auch Präsident Bernd Wahler, Sportvorstand Robin Dutt und Interimstrainer Jürgen Kramny mit von der Partie – und die besseren Hälften duften auch nicht fehlen.

Wir waren mit der Kamera bei der Jahresabschlussfeier des VfB Stuttgart vor Ort – klicken Sie sich durch die Fotostrecke!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: