Die Vermisstensuche im Kreis Ludwigsburg hat kein gutes Ende genommen. Foto: dpa/Patrick Seeger

Die seit Freitag in Erdmannhausen vermisste Frau ist tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Unglück aus.

Erdmannhausen - Eine seit Freitag in Erdmannhausen (Kreis Ludwigsburg) vermisste Frau ist am Samstag schließlich tot aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei liegen keine Anzeichen auf Fremdverschulden vor. Man gehe von einem Unfall aus.

Die 72 Jahre alte Frau hatte ihre Wohnung am Freitag gegen 10.30 Uhr in unbekannte Richtung verlassen und war seither verschwunden. Die Polizei hatte mit mehreren Streifenwagenbesatzungen, einem Polizeihubschrauber, Flächensuch- und Man-Trailer-Hunden der Rettungshundestaffel, der Feuerwehr sowie ein Boot der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) nach der 72-Jährigen gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: