Vanessa Mai aus dem Rems-Murr-Kreis Foto: dpa-Zentralbild

Medienberichten zufolge hat sich die Schlagersängerin Vanessa Mai während einer Probe am Samstag schwer verletzt. Offenbar hat die 25-Jährige aus dem Rems-Murr-Kreis kurzzeitig das Bewusstsein verloren.

Berlin - Bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe hat sich die Schlagersängerin Vanessa Mai am Samstagabend in Rostock laut einem Medienbericht schwer am Rücken verletzt. Der Schlagerstar habe bei dem Unfall kurz das Bewusstsein verloren, berichtete die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf Mais Management.

Ein Notarzt musste die 25-Jährige demnach künstlich beatmen, sie wurde anschließend in eine Klinik gebracht. Dort sollte eine genaue Diagnose erstellt werden. Das Konzert in Rostock wurde kurzfristig abgesagt, schreibt das Blatt. Viele Fans hätten erst kurz vor dem geplanten Konzert-Beginn von dem Unfall erfahren.