Die Polizei sucht nach Zeugen und Geschädigten. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Unbekannte treiben am Donnerstagabend im Weilimdorfer Stadtteil Wolfbusch ihr Unwesen und zerkratzen mindestens zehn Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagabend im Weilimdorfer Stadtteil Wolfbusch mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten sowie nach Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, zerkratzten die Täter im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr mindestens zehn Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Die Autos waren am Hubertusweg und an der Straße Im Wolfbusch geparkt. Die Schadenshöhe ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3800 bei der Polizei zu melden.