Flammende Leidenschaft wie hier bei „Fifty Shades of Grey 2“ kommt nicht nur beim Sehen des Films auf – mit dem passenden Hörbuch bleibt noch Raum für die eigene Fantasie. Foto: Universal Pictures

Der Valentinstag rückt näher, aber noch immer fehlt ein ausgefallenes Geschenk, das die Gefühle auszudrücken vermag? Vom Schokokuchen bis zum eigenen Liebeslied – wir haben die besten Last-Minute-Geschenke zum Valentinstag zusammengestellt.

Stuttgart - Jährlich bringt der Valentinstag – der Tag der Liebenden – Pärchen auf der ganzen Welt dazu, sich gegenseitig ihre Zuneigung zu gestehen. Wie aber klappt das am Besten, vor allem wenn man den Termin mal nicht im Kalender eingetragen hat, die Liebste aber einen ausgefalleneren Liebesbeweis als Blumen erwartet? Ob Schokokuchen mit handgeschriebener Botschaft, romantische Hörbücher oder ein Überraschungspaket für actionreiche Zweisamkeit – Wir haben einige Ideen für unentschlossene, planlose oder einfach spontane Liebende zusammengestellt.