In den USA sind eine Frau und drei Kinder tot aufgefunden worden. Foto: shutterstock/Andrey VP, Bearb.: ch

Mysteriöser Leichenfund in den USA: Eine Frau und drei Kinder sind leblos in einem Haus gefunden worden. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

West Brookfield - In einem Haus im US-Staat Massachusetts sind eine Frau und drei Kinder tot aufgefunden worden. In welcher Beziehung sie zueinander standen, war zunächst unklar. Die toten Kinder seien zwischen zwei und sieben Jahre alt, sagte der Staatsanwalt im Bezirk Worcester, Joseph Early Jr., am Donnerstag.

Man stehe noch am Anfang der Ermittlungen, der Fall werfe viele Fragen auf. Ermittler schlossen ein mögliches Gewaltverbrechen nicht aus, sahen aber keine Gefahr für die Öffentlichkeit. Weitere Details gab es zunächst nicht.