Fuhr im Rennwagen vor: Patrick Dempsey Foto: imago/Future Image

Schauspieler Patrick Dempsey war einer der Stargäste beim Leipziger Opernball. Bei seiner Ankunft legte er einen furiosen Wow-Auftritt hin.

Ex-US-Serienstar Patrick Dempsey (52, "Grey's Anatomy") war einer der prominenten Gäste beim Leipziger Opernball am gestrigen Samstag (13. Oktober). Auf dem roten Teppich sorgte er in Smoking und mit Fliege für regelrechten Kreischalarm bei den weiblichen Fans. Denn er kam, sah blendend aus und nahm sich jede Menge Zeit für Selfies und Autogramme.

Streamen Sie hier bequem die romantische Komödie "Verliebt in die Braut" mit Patrick Dempsey

Schon die Ankunft am roten Teppich war ein echter Wow-Auftritt! Der 51-Jährige fuhr in einem Porsche 919 Rennwagen vor. Ein Video, das die "Leipziger Volkszeitung" auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, zeigt die Szene.

Neben Dempsey waren unter anderem auch Schauspielkollegin Cheryl Shepard (52), Model Shermine Shahrivar (35), "Vikings"-Schauspielerin Alicia Agneson (22), Schlagerstar Howard Carpendale (72) sowie Boris-Beckers Sohn Noah Becker (24) Gäste der Veranstaltung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: