Die US-Sängerin Christina Aguilera (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Foto: dpa

Sängerin Christina Aguilera erwartet wohl ein Mädchen. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Aguilera hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn.

Sängerin Christina Aguilera erwartet wohl ein Mädchen. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt. Aguilera hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn.

New York - Die US-Sängerin Christina Aguilera (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Die Musikerin erwartet eine Tochter, wie die Nachrichtenagentur dpa am Samstag aus informierter Quelle erfuhr. Wann das Kind zur Welt kommen soll, war zunächst nicht bekannt.

Erst im Februar hatte Aguilera, die mit Songs wie „Genie in a Bottle“, „What a Girl Wants“ und „Beautiful“ bekannt worden war, ihre Verlobung mit dem Filmproduzenten Matthew Rutler bekanntgegeben. Aus ihrer vorherigen Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera bereits einen sechs Jahre alten Sohn.