"Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen", wird die US-Sängerin Kesha, die 2009 mit dem Song "Tik Tok" populär wurde, in einem Magazin zitiert. Foto: dpa

"Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen", wird die US-Sängerin Kesha, die 2009 mit "Tik Tok" populär wurde, in einem Magazin zitiert.

New York - Sängerin Kesha liebt auch Frauen. Das sagte sie in einem Interview der Zeitschrift „Seventeen“. „Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen“, wird Kesha (25) in einem Auszug aus dem Interview auf der Webseite des Magazins zitiert.

Es gehe nicht um das Geschlecht, es gehe um das Lebensgefühl, das der Partner ausstrahle. Kesha war 2009 mit ihrem Hit „Tik Tok“ berühmt geworden, zuletzt stieg sie im Oktober 2012 in die Top 20 der deutschen Charts ein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: